Ferienhaus Ambiente

Carolinensiel-Harlesiel  /  Nordsee-Ostfriesland

 

Wohnbereich  -  Hinsetzen und wohlfühlen

 

An der See gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung, aber sollte es doch mal ungemütlich werden, ist es wichtig, dass man sich im Haus richtig wohl fühlt und geeignete Unterhaltung hat. Ob Bücher, CD`s oder DVD`s, es gibt genug Möglichkeiten der Zerstreuung und natürlich eine ganze Reihe von Spielen.

So wird es auch an kalten Tagen nicht langweilig.


 

Und wer unbedingt möchte, kann natürlich auch einen der über 50 vorprogrammierten TV-Sender schauen (oder 80 Radio-Sender hören).

Aber man kann auf dem großen Rundsofa auch einfach mal chillen und die Seele baumeln lassen. Dabei kann es sehr wohl von Vorteil sein, wenn man das Handy mal ausschaltet und das Tablet bzw. MacBook in den Schrank verbannt. Sollte es aber wichtig werden, steht Ihnen natürlich kostenloses W-LAN zur Verfügung.

Weitere Infos oder Buchungsanfragen (siehe Belegungskalender) unter

info@ferienhaus-ambiente.de

Belegungskalender

Tel. 02151-804503