Ferienhaus Ambiente

Carolinensiel-Harlesiel  /  Nordsee-Ostfriesland

 Carolinensiel-Harlesiel -  einziges Nordseebad mit 3 Häfen

Und das ist längst nicht alles, was dieser Ort zu bieten hat. Zugegeben, eine Zeit lang konnte man den Eindruck haben, als hätte eine Art Dornröschenschlaf Einzug gehalten, aber damit ist es endgültig vorbei. Nachdem die "Cliner Quelle" erfolgreich zu einer Oase für Wassersport, Schwimmen, Wellness, Kuren und Fittness ausgebaut worden ist, dauerte es nicht lange, bis der Wattkieker nachzog (Restaurant/Eiscafé/Imbiss/Terrassen-Schirmbar).

Und hier ist den Verantwortlichen etwas Besonderes gelungen, das gilt sowohl für die Optik, als auch für die kulinarischen Belange, also nicht nur ein Hingucker, sondern ein Highlight für alle, die Hunger und/oder Durst haben ! Ein solches Schmuckstück, direkt am Wasser, kann wohl kaum ein anderer Badeort vorweisen.

Und es geht weiter, denn als nächstes sind die Seeperlen geplant, 11 Stelzenhäuser, in die Harle gebaut, einzigartig für den gesamten Nordseeraum.

Aber das sind nur die neuen Entwicklungen, angefangen von der Mühle, bis zum Sielhafenmuseum, vom Schöpfwerk bis zur Friedrichschleuse und vom Wattenmeer bis zur Shoppingmeile gab es in Carolinensiel-Harlesiel schon immer allerhand zu sehen und zu erleben.

Weitere Infos oder Buchungsanfragen (siehe Belegungskalender) unter

info@ferienhaus-ambiente.de

Belegungskalender

Tel. 02151-804503